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AWRM-Verwaltung kann ab sofort ohne Termin besucht werden

Ab Montag, den 19. Juli 2021 gibt es die Möglichkeit, die Verwaltung der AWRM auch ohne vorherige Terminabsprache aufzusuchen. Hierbei sind allerdings die Öffnungszeiten zu beachten: Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und zusätzlich donnerstags von 13.30 bis 18.00 Uhr.

Wer persönlich vorsprechen möchte, muss die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen beachten. So ist das Betreten des Verwaltungsgebäudes nur mit Mund-Nasenschutz möglich.

Auch wenn der persönliche Besuch möglich ist, kann einiges bequem online erledigt werden, so dass der Weg nach Waiblingen nicht zwingend notwendig ist. Auf der AWRM-Internetseite findet man zahlreiche Formulare, die direkt ausgefüllt bzw. heruntergeladen und ausgedruckt werden können.

Telefonisch erreicht man die AWRM-Abfallberatung unter 07151/501-9535 oder per E-Mail unter info@awrm.de. Fragen rund um die Abfallgebühren werden unter 07151/501-9580 bzw. über die Mailadresse gebuehrenveranlagung@awrm.de beantwortet.