Logo der Abfallwirtschaftsgesellschaft des Rems-Murr-Kreises
 
Schriftgröße:   Schrift vergrößern  Schrift verkleinernSchrift kann nicht weiter verkleinert werden   
+ Navigation
- Navigation

Archiv: Nachrichten / Pressemitteilungen

Archiv der Jahre: [2019] [2018] [2017

Heimattage in Winnenden - Vorgezogene Leerung der Gelben Tonnen

Im Innenstadtbereich von Winnenden können die Gelben Tonnen Anfang Mai teilweise nicht wie geplant geleert werden. Grund hierfür sind Straßensperrungen aufgrund der am 4. und 5. Mai 2019 im Rahmen der Heimattage stattfindenden Baden-Württemberg-Tage 2019.

Betroffen sind folgende Straßen: Alfred-Kärcher-Straße, Bahnhofstraße, Friedrichstraße, Kornbeckstraße und Wilhelmstraße. Dort werden die Gelben Tonnen ausnahmsweise bereits montags, am 29. April 2019 geleert.

Für alle anderen Straßen in Winnenden bleibt es bei den regulären Leerungsterminen, wie im Abfallkalender und auf der Internetseite veröffentlicht.

Noch Fragen? Die Abfallberatung der AWRM gibt unter 07151/501-9535 gerne Auskunft.