Logo der Abfallwirtschaftsgesellschaft des Rems-Murr-Kreises
 
Schriftgröße:   Schrift vergrößern  Schrift verkleinernSchrift kann nicht weiter verkleinert werden   
+ Navigation
- Navigation

Archiv: Nachrichten / Pressemitteilungen

Archiv der Jahre: [2018] [2017] [2016

Achtung!
Müllabfuhr verschiebt sich wegen des kommenden Feiertags

Wegen des bevorstehenden Feiertags Allerheiligen, am 1. November wurden die Entsorgungstermine teilweise verschoben. Aus diesem Grund bittet die AWRM darum, den Entsorgungskalender in den nächsten Tagen besonders gründlich zu lesen und darauf zu achten, ob dort Terminverschiebungen vermerkt sind.

Diese Verschiebungen sind jeweils mit einem roten Ausrufezeichen gekennzeichnet. Wichtig ist besonders, darauf zu achten, ob Abfuhrtermine eventuell vorgezogen wurden. Immer aktuell findet man die Entsorgungstermine auf der Internetseite www.awrm.de oder der Abfall-App der AWRM. Nutzer der App können sich auch per push-Nachricht an die entsprechenden Abfuhren erinnern lassen.

Die Entsorgungseinrichtungen der AWRM sind am "Brückentag", dem 2. November sowie am Samstag, 3. November übrigens zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Auch hierauf wird seitens der AWRM hingewiesen.

Fragen? Die Abfallberatung der AWRM steht unter 07151/501-95 35 gerne zur Verfügung. E-Mails können an info@awrm.de gesendet werden.