Logo der Abfallwirtschaftsgesellschaft des Rems-Murr-Kreises
 
Schriftgröße:   Schrift vergrößern  Schrift verkleinernSchrift kann nicht weiter verkleinert werden   
+ Navigation
- Navigation

Maifeiertage beeinflussen die Müllabfuhr

Die Maifeiertage - eine Freude für Arbeitnehmer, eine logistische Herausforderung für die Müllabfuhr. Immerhin drei arbeitsfreie Tage stehen einem im Mai noch bevor. Diese freien Tage fehlen allerdings bei der Müllabfuhr als Abfuhrtage. Daher ist es notwendig Termine teilweise zu verschieben, so die AWRM. Die Waiblinger Abfallberater empfehlen den Entsorgungskalender im Mai etwas genauer anzuschauen damit kein Abfuhrtermin verpasst wird. Terminverschiebungen sind in den Entsorgungskalendern bereits berücksichtigt und mit einem roten Ausrufezeichen versehen.
Die aktuellen Termine sind zudem auf der Internetseite stets abrufbar. Auch in der Abfall-App der AWRM kann man sich immer problemlos die aktuellen Termine anzeigen lassen. Hilfreich ist in dem Zusammenhang auch der Erinnerungsservice der AWRM, der per E-Mail, aber auch über die Abfall-App funktioniert.

Fragen? Die Abfallberatung der AWRM erreichen Sie unter der Telefonnummer 07151-501-9535, per E-Mail unter info@awrm.de.